Türöffnungen


Türöffnungen

Unser Türöffnungsservice "AUF GEHT'S" hilft immer dann, wenn Sie vor verschlossener Tür stehen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob die Tür nur zugefallen ist, der Schlüssel eventuell von innen steckt, oder das Schloss verriegelt wurde und der Schlüssel verloren ging.
Wir bevorzugen zerstörungsfreie Öffnungsmethoden. Das schont die Tür und hält die Kosten gering.

Im Stadtgebiet bereits ab  98,-€


Abgebrochener Schlüssel

Ein Missgeschick mit weitreichenden Folgen.
Je nachdem in welcher Position sich der Schlüsselrest befindet, kann nicht mehr gesperrt werden, oder das Schloss lässt sich nun mit einem Schraubendreher betätigen. Beides ist sehr unbefriedigend, denn entweder kommt man selbst nicht hinein, oder jeder kann öffnen.
Oft ist es nicht möglich das abgebrochene Stück mit einer Pinzette oder einer Zange zu entfernen.
Für diesen Fall haben wir Spezialwerkzeuge, mit denen es meistens gelingt, das Schlüsselstück zu entfernen, sodass der Schließzylinder nicht ausgetauscht werden muss.